Gottesdienst am 31.03. – #JESUS – Frei von Passivität

Event details

  • Sonntag | 31. März 2019
  • 10:30

Paul wird heute die Predigtreihe  #JesusFrei von Passivität – fortsetzen.

Wir sind auf einer Reise um Gott immer besser kennen zu lernen. Wir glauben, dass Jesus dazu der Schlüssel ist. Dass es keinen anderen Namen gibt, wodurch Menschen ihre Rettung, Bestimmung und ewigen Frieden finden.

Das ist deine Einladung auf eine Entdeckungsreise zu einem Mann, der über sich sagte:

„Ich bin gekommen, um Leben zu geben – Leben im Überfluss“
Johannes 10:10 – Die Bibel

Unsere Gottesdienste bauen eine Brücke zwischen Glauben und Leben. Egal, ob du unseren Glauben teilst oder einfach mal neugierig bist, wir freuen uns auf dich. Du bist herzlich willkommen!

Die Gottesdienste zeichnet sich durch lebensnahe und lebensrelevante Themen aus.

Für die Kinder wird ein Parallelprogramm angeboten.

Der Gottesdienst dauert 60 Minuten. Im Anschluss laden wir Dich zum Verweilen in der Kirche mit Kaffee oder Frischgetränken ein. Wer gerne noch zu einem Mittagessen („Offenes Haus“), wo man sich näher kennen lernen kann, bleiben möchte, ist herzlich eingeladen.