Neujahr Gottesdienst mit Willem Ouweneel – 01.01.2017

Event details

  • Sonntag | 1. Januar 2017
  • 15:30

Wir freuen uns auf den Neujahr Gottesdienst in der K3 Kirche mit Willem Ouweneel als Gastprediger. Willem Ouweneel wird über die Jahreslosung 2017 predigen.
Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.“     Hesekiel 36,26 

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist. Beginn des Gottesdienstes: 10.30 Uhr. An diesem Sonntag feiern wir auch das Abendmahl.

Dr. Willem J. Ouweneel (geboren 1944) studierte Biologie an de Reichsuniversität Utrecht und promovierte 1970 auf dem Gebiet der Entwicklungsbiologie und Genetik. Bis Ende 1976 war er von der Königlichen Niederländischen Akademie der Wissenschaften angestellt zur wissenschaftlichen Grundlagenforschung. Heute doziert er Philosophie und Psychologie an der Evangelischen Hochschule in Amersfoort (NL). Dr. Ouweneel hält im In- und Ausland Vorträge über die Bibel, Kreatonismus und Evolutionismus, und apologetische Themen. Er hat neben einigen Dutzenden von Veröffentlichungen auf dem Gebiet der Genetik auch in den erwähnten Bereichen zahlreiche Artikel publiziert und hat in verschiedenen Sprachen insgesamt etwa vierzig Bücher geschrieben (z.T. als Mitverfasser).