Gottesdienst mit Gastprediger Jürgen Mette – 03.09.

Event details

  • Sonntag | 3. September 2017
  • 10:30 - 11:30

Wer ist Jürgen Mette? Hier ein paar Infos:
„Wenn man krank wird, weiß man häufig was zu tun ist: man geht zum Arzt und nach wenigen Tagen oder Wochen kommt die Gesundheit wieder zurück.

Was aber, wenn eine Krankheit kommt, die bleibt? Eine Krankheit, die nicht sofort das Leben bedroht, aber das Leben einschränkt?

Jürgen Mette weiß, was es bedeutet, effektiv zu sein und professionell aufzutreten. Doch dann kommt Parkinson in sein Leben – ein “ungefragter Gast”, wie er seine Krankheit nennt.

Und er lernt, dass es auch Hoffnung gibt, wenn die Gesundheit nicht wiederkommt; wenn die Heilung ausbleibt.

Der Autor des Buches “Alles außer Mikado – Leben trotz Parkinson” war schon bei Peter Hahne im ZDF und anderen Talkshows.“

Am 03.09.2017 hält er die Predigt   bei uns im Gottesdienst in der K3 Kirche Schwelm. 

Du bist herzlich eingeladen!