Kompass-Gottesdienst

Event details

  • Sonntag | 23. Januar 2022
  • 11:00

K3 KOMPASS Gottesdienst

Wir berichten aus der Gemeindeleitung über Themen, die uns als Gemeinde beschäftigen und wie wir diese angehen möchten.  Eine Art kleine Standortbestimmung und Ausrichtung für die nächsten Monate.

Außerdem  schauen wir uns zwei Fragen an, mit denen Jesus seine Jünger damals und uns auch heute noch herausfordert. Und natürlich werden wir Jesus mit Liedern zusammen feiern.Unser Gottesdienst baut eine Brücke zwischen Glauben und Leben. Egal, ob du unseren Glauben teilst oder einfach mal neugierig bist, wir freuen uns auf dich. Du bist herzlich willkommen!
Der Gottesdienst zeichnet sich durch lebensnahe und lebensrelevante Themen aus.

Du kannst den Gottesdienst online von Zuhause miterleben:
youtube online Gottesdienst

Für die Kinder zwischen 3 und 12 Jahren findet die K3-Kids-Kinderkirche statt.