BIG-TEAM-Gottesdienst | 24.04.

Event details

  • Sonntag | 24. April 2022
  • 11:00

BIG-Team-Gottesdienst

Im März hatten wir einen Gottesdienst (Kompass), wo wir Themen, die uns als Gemeinde beschäftigen in gemeinsamen Gebetszeiten zu Gott gebracht haben. Auch viele interne Informationen konnten vorgestellt werden. Wir haben als K3 einen Auftrag (https://k3-schwelm.de/leitbild/) und möchten dazu beitragen, dass sich das Reich Gottes spürbar in unserem Umfeld ausbreiten kann. Gleichzeitig verändert sich auch unsere Gemeinde und viele kennen sich nicht oder noch nicht.

An diesem Sonntag möchten wir die verschiedenen Teams und Dienstbereiche in den Vordergrund stellen und Möglichkeiten der Vernetzung, des Kennenlernens und des Mitmachens bieten.Dieser Sonntag ist besonders für langjährige K3 Mitglieder und für die Menschen gedacht, die konkret überlegen, sich der Gemeinde anzuschließen und schon länger die K3 Gottesdienste besuchen.

Für Kinder gibt es die Kinderkirche und der Gottesdienst wird mit einem kleinen Mittags-Snack beendet.

Eine online Übertragung findet nicht statt.