FOKUS Gottesdienst mit Ulrich Langenberg – Thema „Der ungläubige Gläubige“

Event details

  • Sonntag | 19. April 2015
  • 10:30 - 12:00

FOKUS Gottesdienst mit Gastprediger Ulrich Langenberg Thema „Der ungläubige Gläubige“
Ulrich Langenberg

Dieser Gottesdienst besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil wollen wir uns durch Lobpreis auf Gott ausrichten und ihm Ehre geben. Im zweiten Teil wollen wir uns durch Predigt von Gott ausrichten lassen. Die tiefer gehenden Predigten bieten sich an für: Bibeltexte, Themenreihen, Glaubensfragen und ethische Fragen. Die FOKUS-Gottesdienste beinhalten Zeiträume, in denen man sich beteiligen kann. (Gebetszeiten, Zeiten der Stille, Bibelworte oder Zeugnisse). Das Abendmahl ist
in der Regel an diesen Sonntagen Teil des Gottesdienstes.

Für die Kinder gibt es parallel ein Kinderprogramm / Kinderkirche.

Anstelle der FOKUS Gottesdienste können bisweilen bestimmte Themensonntage stattfinden (Segnung, Taufe, Ostern, Mission, Diakonie, Erntedank, Familiengottesdienst)

Im Anschluss laden wir Dich zu einem gemütlichen Kaffeetrinken ein.