Musik-Gottesdienst mit UweX.

Event details

  • Sonntag | 7. April 2024
  • 11:00

 

„Ein Stück Tiefgang, eine Prise Witz, ein Schuss Rebellion,eine große Portion Idealismus und etwas Selbstironie“ – so oder ähnlich muss das Rezept für die Lieder von Uwe X. heißen. Mit viel Leidenschaftzeigt er nicht nur ein außergewöhnliches Gespür für Themen, die das Leben schreibt, sondernberührt seine Zuhörer durch seine authentische und natürliche Art.

Musikalisch mischen sich bei ihm Blues, Folk und etwas Rock, wobei sein Spiel auf der Gitarre, der irischen Bouzouki, den Bluesharps und seine ausdrucksstarke Stimme die Lieder prägen.

Ein Thema, das dem engagierten Musiker und Pastor der K3 besonders am Herzen liegt, ist der Kampf gegen Kinderprostitution. Mit Freunden hat er den Verein „SchlussStrich e.V.“ gegründet, der Hilfsprojekte unterstützt. Auf seinen Konzerten informiert er darüber und wirbt um Unterstützung, damit für viele Kinder Schluss mit dem Strich sein kann.“

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Gitarre, Violine und Text „MUSIK GOTTES DIENST mit Uwe X. Schäfer“