STRONG. – pro junior + Freunde

Event details

  • Samstag | 12. Dezember 2015
  • 15:00 - 18:00

Am Samstag Nachmittag, 12.12.2015 um 15.00 Uhr treffen wir uns mit jungen Leuten aus der pro junior Freizeit und aus unserer K3 Kirche in der Sedanstr. 10 in Schwelm (K3 Kirche). STRONG. Weil wir uns gegenseitig ermutigen, nah an Jesus zu bleiben und persönlich zu wachsen. Es gibt eine Worship Session, einen Input und danach treffen wir uns in Kleingruppen.

Cool wäre ne kurze Mail ob und mit wie viel Freunden du ca. kommst… und, wenn jeder 3€ für´s Essen mitbringt, müssen wir uns über dieses Thema schon viel weniger Gedanken machen 🙂

Ach so, wenn du nicht aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis kommst, bist du natürlich ebenso herzlich eingeladen: Frag die Muddi und mach ein Auto voll …..

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde …

das pro junior Mitarbeiterteam