Willow Creek IMPULS-TOUR in der K3 am 27.04. | GELASSEN IM STURM

Event details

  • Mittwoch | 27. April 2022
  • 19:30 - 22:00

Die Wahrheit in Person - erf.de

An diesen Abenden wird Willow-Referent Jörg Ahlbrecht zum Thema – Gelassen in Sturm – sprechen.

„In letzter Zeit habe ich viel über den Frieden nachgedacht, den Jesus verspricht. Ich habe mich gefragt: Warum fehlt uns, die wir uns auf den Friedensfürsten berufen, oft der innere Frieden, um zuversichtlich in die Zukunft schauen zu können? Daraus ist der Vortrag „Gelassen im Sturm“ entstanden. Ich freue mich darauf, Ihnen an dem Abend aufzuzeigen, wie wir den gelassenen Jesus wiederfinden – und glauben lernen, mitten im Sturm.

Im Anschluss informiere ich über das starke Programm, dass uns beim Leitungskongress 2022 im August erwartet: Es passt präzise zu unseren aktuellen Herausforderungen. Die Impuls-Tour eignet sich also besonders auch für diejenigen, die sich über den Kongress informieren und andere zur Teilnahme motivieren möchten.“
Herzlich Jörg Albrecht

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Eine kurze Anmeldung ist zwecks besserer Planung über das Online-Formular hilfreich.