Ü50 

Wir treffen uns als Ü50er einmal im Monat zu Spiel, Spaß und gemeinsamen Unternehmungen.

Fussball
Jede Woche donnerstags von 19-20 Uhr kannst du dich bei einer Stunde gepflegtem Power-Fussball entspannen.

Gemeindegebetskreis
Alle vier Wochen dienstags von 20-21 Uhr gibt es die Möglichkeit, f��r Menschen in und ausserhalb der Gemeinde zu beten.

Hausaufgabenbetreuung
In der Villa Xtra Dry wird Grundschulkindern täglich bei den Hausaufgaben geholfen, die solch eine Möglichkeit zuhause nicht haben. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter suchen noch Leute, die mitmachen.

Tafelladen
Wir sammeln Sach- und Geldspenden, die wir einmal im Monat an die Tafel in Schwelm weitergeben, die diese Spenden dann an die Bedürftigen austeilt. Welche Sachspenden gebraucht werden, steht auf dem Monatsflyer, der im Foyer ausliegt.

Offene Kirche – Zeit der Stille
Die Kirche steht zu bestimmten Zeiten offen. Du kannst einfach vorbeischauen, zur Ruhe kommen, beten oder für dich beten lassen.