The Beginning: ER ist gekommen, die Welt zu verändern

Erlebe bildgewaltigen Szenen aus dem TV-Epos „Die Bibel“, verbunden mit Worship-Songs, die an diesem Abend die Weihnachtsgeschichte und den Beginn der öffentlichen Reise von Jesus noch einmal ganz neu lebendig werden lassen. Die Verfilmung ist bestrebt, den Aussagen der Bibel treu zu bleiben und zeigt die Geschehnisse rund um die Geburt des Königs aller Könige und den Beginn seiner Mission auf dieser Erde in eindrucksvollen Bildern. Authentisch, bewegend und nah dran.

Dir werden einige unscheinbare Aspekte der uns doch eigentlich so bekannten Geschichte begegnen.

Dieser besondere Abend soll Gott die Ehre geben, und Dich inspirieren.

Herzliche Einladung zur Video-Worship-Night in der K3

Weitere Infos:

Einlass: 30 min vor Konzert-Beginn

Programmdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Kostenlose Snacks und Getränke an der Bar

Achtung:

Die damalige Zeit war ebenso wenig wie heute frei von Gewalt. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, etwaige Szenen nicht aus dem Programm zu nehmen, weil die gezeigten Bilder wichtiger Bestandteil der Geschichte sind, die die Bibel uns überliefert. Daher ist die Teilnahme am Konzert für Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung oder mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten möglich.